Familienbäckerei Daumoser lädt am Samstag zum großen „Tag der offenen Backstube" ein
PR – Wenn der Duft von frisch gebackenem Brot durch die Backstube zieht, Brezen aus dem Ofen kommen und kleine Gäste selbst zu Bäckern werden dürfen, dann ist Zeit für ein ganz besonderes Ereignis: Die Familienbäckerei Daumoser in Rechtmehring feiert ihr 120-jähriges Backjubiläum und öffnet am kommenden Samstag, 27. Juni, von 10 bis 14 Uhr ihre Türen für die Öffentlichkeit.
Unter dem Motto „Tag der offenen Backstube“ erwartet die Besucher am Standort in Rechtmehring ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Dabei erhalten Gäste einen seltenen Blick hinter die Kulissen eines traditionsreichen Handwerksbetriebs, der seit Generationen für Qualität, Regionalität und echtes Bäckerhandwerk steht.
Handwerk hautnah erleben
Die Bäcker zeigen direkt in der Produktion ihr Können und geben spannende Einblicke in die tägliche Arbeit hinter den Kulissen. Darüber hinaus präsentieren sich verschiedene Aussteller und informieren über ihre Produkte und Dienstleistungen. Bei einer Tombola warten attraktive Gewinne auf die Besucher.
Ein Fest für die ganze Familie
Auch die jüngsten Gäste kommen voll auf ihre Kosten. In der Kinderbackstube dürfen kleine Nachwuchsbäcker selbst Hand anlegen und ihre Kreativität ausleben. Zusätzlich sorgen eine Malecke, eine Buttonmaschine und weitere Überraschungen für strahlende Kinderaugen.
Dank an die Region
120 Jahre Familienbäckerei Daumoser sind nicht nur ein Jubiläum, sondern auch ein Zeichen der Verbundenheit mit der Region und den Menschen vor Ort. „Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden, Freunden und allen Interessierten feiern“, so die Familie Daumoser.
Der Eintritt ist frei und natürlich ist für leibliches Wohl gesorgt.
Veranstaltungsdaten:
Tag der offenen Backstube – 120 Jahre Familienbäckerei Daumoser
Samstag, 27. Juni, von 10 bis 14 Uhr
Am Kornfeld 12, 83562 Rechtmehring
Die Familie Daumoser freut sich auf zahlreiche Besucher und einen unvergesslichen Jubiläumstag voller Handwerk, Genuss und Begegnungen.
Schaufenster



Hinterlassen Sie einen Kommentar