Feuerwehr Steppach und Rettungsdienst am Dienstagabend im Einsatz - Hubschrauber wurde angefordert
Alarm für die Feuerwehr Steppach am Dienstagabend: Gegen 18.50 Uhr rückten die Floriansjünger auf die sogenannten Kesselseestrecke zwischen Albaching und Edling aus. Auf Höhe der Abzweigung nach Fleckhäusl hat sich ein schwerer Motorradunfall ereignet. Die Polizei, der Notarzt und der Rettungsdienst sind ebenfalls im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen hat ein Motorradfahrer mit Beifahrer in der Kurve alleinbeteiligt die Kontrolle über seine Maschine verloren und kam von der Straße ab. Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber angefordert werden musste.
Fotos: Georg Barth
Schaufenster















Hinterlassen Sie einen Kommentar