In Rosenheim am Wochenende - Kripo bittet um Zeugenhinweise
Während der Abwesenheit der Bewohner versuchten Unbekannte im Zeitraum vom vergangenen Samstag, 11. Oktober, bis zum gestrigen Montag in eine neue Doppelhaushälfte in Rosenheim einzubrechen. Die Kriminalpolizei Rosenheim übernahm die Ermittlungen in dem Fall und bittet dabei auch um Zeugenhinweise.
Die Abwesenheit der Bewohner nutzten unbekannte Einbrecher, um Versuche zu unternehmen, in eine neue Doppelhaushälfte in der Hocheckstraße im Rosenheimer Stadtteil Pang einzubrechen. Die Wohnungsinhaber stellten am Montag entsprechende Spuren an der Terrassentüre und der Haustüre fest. Ins Innere gelangten der oder die Täter wohl nicht.
Die ersten Maßnahmen vor Ort übernahmen Beamte der Polizeiinspektion Rosenheim. Kriminalbeamte des Fachkommissariats für Einbruchsdelikte der Kriminalpolizei Rosenheim führen inzwischen unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein – Zweigstelle Rosenheim – die Untersuchungen fort und bitten dabei auch um Hinweise möglicher Zeugen.
Wer Angaben zu verdächtigen Wahrnehmungen, Personen oder Fahrzeugen in der Tatzeit im Bereich der Hocheckstraße in Rosenheim-Pang gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter 08031/2000 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar