Aufregung kurz vor Mitternacht wegen einer Frau, die nicht gehen wollte

In einer Tankstelle in der Kufsteiner Straße in Rosenheim befand sich gestern kurz vor Mitternacht eine 40-Jährige aus Rosenheim. Sie wollte den Verkaufsraum nicht verlassen und Mitarbeiter verständigten die Polizei. Auch nach mehrfacher Aufforderung durch die eingetroffenen Einsatzkräfte wollte die erkennbar alkoholisierte Frau nicht gehen.

Beim Verbringen aus dem Verkaufsraum habe sie sich gewehrt und wild um sich geschlagen – auch mit gezielten Tritten der Füße habe sie versucht, auf die Polizisten einzuschlagen. Den Gewaltausbrüchen konnten die Beamten ausweichen. 

Die Frau spuckte dann gezielt auf eine 29-jährige Polizeibeamtin, die dem Ekelgeschoss ausweichen konnte. Die 40-Jährige sei gefesselt worden – sie habe dabei versucht, in die Hände der Einsatzkräfte zu beißen. Während der Maßnahme habe sie die Beamten angeschrien und beleidigt.

Die 40-Jährige wurde anschließend in eine Ausnüchterungszelle der Rosenheimer Polizei gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung wurde gegen sie eingeleitet.

Schaufenster