Im Namen des Sports: Sparda-Bank Wasserburg hilft den Stockschützen
Die Stockschützen aus Edling sagen herzlich: Danke. Die Sparda-Bank München mit ihrer Zweigstelle in Wasserburg hat jetzt der Abteilung des DJK-SV eine großzügige Spende in Höhe von 1.500 Euro zukommen lassen. Das Geld wurde für neue Poloshirts verwendet. Damit ist nun ein einheitliches Erscheinungsbild bei Turnieren und Meisterschaften möglich.
Schön sei es, dass auch eine Randsportgruppe wie die der Stockschützen eine so große Förderung erhalte, freut sich die Edlinger Abteilung.
Das Foto zeigt die Übergabe bereits in den neuen Vereinsshirts mit (von links)
dem stellvertretenden Abteilungsleiter Harry Heinze sowie Abteilungsleiter Werner Eß und Alfons Forster, Filialleiter der Sparda-Bank Wasserburg.
Bestens eingeweiht wurden die neuen Shirts letzten Samstag bei einem Freundschaftsturnier in Eiselfing, wo unter neun Mannschaften der erste Platz erreicht wurde.
Die relativ kleine, aber doch erfolgreiche Abteilung könnte noch Nachwuchs gebrauchen:
Ob Jugendliche oder Erwachsene (Damen und Herren) – Interessierte sind jederzeit auf der Anlage in Edling (bei der Klaus-Weiß-Arena) willkommen zum Training. Stockmaterial zum Ausprobieren ist ausreichend vorhanden. Training ist immer dienstags ab 19 Uhr.
Kontaktdaten sind auf der Homepage des DJK-SV Edling ersichtlich.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar