Otto-Geist-Straße und Falkensteinstraße sind betroffen - Grund ist die Verlegung von Nahwärmeleitungen

Das neue Nahwärmenetz in Eiselfing wächst kontinuierlich weiter. Aus diesem Grund müssen in Kürze die Otto-Geist-Straße sowie die Falkensteinstraße nacheinander gesperrt werden. Die Arztpraxis und der Friedhof bleiben während dieser Arbeiten jedoch grundsätzlich erreichbar.

Am kommenden Montag, 23. Juni, beginnen die Bauarbeiten zur Verlegung der Nahwärmeleitungen in der Otto-Geist-Straße – und zwar im Abschnitt zwischen der Fußgängerampel und der Einmündung in die Falkensteinstraße. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 11. Juli, dauern.

Erst nach Abschluss dieser Maßnahmen starten dann die erforderlichen Bauarbeiten in der Falkensteinstraße. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass die Erreichbarkeit für alle betroffenen Anlieger grundsätzlich erhalten bleibt.

Nichtsdestotrotz kann es während der Bauarbeiten zu Beeinträchtigungen kommen. Die Zufahrt über die Falkensteinstraße ist jederzeit möglich. Das Parken am Friedhof bleibt während der gesamten Bauzeit uneingeschränkt möglich. Außerdem bleibt die Arztpraxis in der Otto-Geist-Straße durchgehend fußläufig und barrierefrei erreichbar.

GR

Unser Bild zeigt die Rohre, die für den nächsten Bauabschnitt der neuen Nahwärmeleitungen in Eiselfing schon bereit liegen.

 

Schaufenster