In Eiselfing sind am morgigen Samstag und am Sonntag die „Bayerischen" der Mädels
Auf den Beachplätzen des TSV Eiselfing finden am morgigen Samstag und am Sonntag die Bayerischen Meisterschaften der U16-Mädels statt. Es werden hierzu die besten 17 Teams Bayerns des Jahrgangs 2010 und jünger erwartet, die in dem zweitägigen Turnier um den Meistertitel spielen – darunter auch drei Eiselfinger Beachvolleyball-Duos: Cami und Hanna, Maria und Olesia sowie Sofie und Lea.
Es gibt viele Gründe, auf den Beachplätzen vorbeizuschauen: Natürlich können in erster Linie auf den drei Courts spannende Duelle verfolgt und die Mädels angefeuert werden. Aber auch abgesehen vom sportlichen Aspekt lohnt sich ein Besuch auf der Anlage: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – von alkoholfreien Cocktails, Eiskaffee und Eisschokolade bis hin zu Kaffee und Kuchen bleibt beim üppigen Catering kein Wunsch unerfüllt.
Eine ideale Gelegenheit, die Füße in den Sand zu stecken und ins Urlaubsfeeling einzutauchen.
Die Abteilung Volleyball freut sich auf viele Zuschauer am Pfarrer-Möderl-Weg.
Die Matches werden am Samstag von 9.30 bis 18 Uhr laufen, bevor am Abend auch noch die abteilungsinterne Aufstiegsfeier der Eiselfinger Herren steigen wird. Am Sonntag ist schon um 9 Uhr Spielbeginn, das Ende des Turniers wird für 17 Uhr erwartet.
Zum Abschluss werden die Sieger des Turniers am Sonntag nicht nur mit dem Titel „Bayerischer Meister“ belohnt – sie sichern sich auch das Ticket für die Deutsche Meisterschaft, die Ende Juli in Lenggries stattfinden wird.
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar