Gestern Nacht großangelegte Absuche des Chiemsees nach Elektroboot - UPDATE
Nachdem das Boot am Abend nicht vereinbarungsgemäß zurückgebracht wurde, kam es zu einer großangelegten Absuche des Chiemsees durch Kräfte der Wasserwacht und der Polizei. Ferner wurde ein Polizeihubschrauber hinzugezogen. Die Fahndung wurde in der Nacht erfolglos eingestellt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Männer und des gesuchten Elektrobootes geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei telefonisch unter der 08051/9057-0 in Verbindung zu setzen.
Bei dem Boot handelt es sich um ein Elektroboot mit weißem Rumpf und rotem Deck. Das Kennzeichen des Bootes lautet „8. Seppi„.
UPDATE:
Das Elektroboot konnte am heutigen Sonntag durch den Eigentümer selbständig wieder aufgefunden werden. Das Boot war hierbei an einem Steg bei Prien angebunden.
Hinweise auf die vier bislang unbekannten Täter werden weiterhin erbeten von der Polizeiinspektion Prien unter der 08051/9057-0.
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar