Polizei führte wieder Kontrollen am Sudelfeld durch - Porsche-Fahrer gestoppt
Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg führten gestern erneut Geschwindigkeitskontrollen am Sudelfeld durch. Trotz der häufigen Geschwindigkeitsmessungen am Sudelfeld mussten erneut mehrere Fahrzeugführer beanstandet werden. Tagesschnellster war ein 30-jähriger Porschefahrer aus München, der bei erlaubten 60 km/h mit 114 km/h gemessen wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von über 300 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.
Die Kontrolle fand noch vor der zeitlich begrenzten Sperrung für Kraftradfahrer statt. Dadurch sollen die Verkehrsteilnehmer erneut sensibilisiert und eine höhere Verkehrssichert erreicht werden. Aufgrund dessen appelliert die Polizei erneut an alle Verkehrsteilnehmer, die Verkehrsregeln zu achten und sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten, um schlimmere Folge zu verhindern.
Schaufenster
Hauptsache die Motorradfahrer dürfen nicht mehr aufs Sudelfeld fahren. Ach so ja, die Motorradfahrer sind ja alle Raser im Gegensatz zu Autofahrer. Die Autopser sind extrem gefährlich, auch für Motorradfahrer und die beherrschen immer mehr die Straßen. Die freuen sich über die Sperre für Motorradfahrer, denn jetzt haben sie noch mehr freie Fahrt.
Es gibt rücksichtslose Autofahrer, genauso wie rücksichtslose Radfahrer und Motorradfahrer.
Hauptsache eine bestimmte Gruppe ist immer der Puhmann, nämlich die Motorradfahrer.
Ich würde einfach das Sudelfeld für bestimmte Automarken schließen.
Dies wäre doch hier die logische Konsequenz
…so einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen..sorry
Ansonsten halt ein IQ Nachweis. Das ist ja faktisch auch ein Motorradverbot und zusätzlich wird noch so mancher Autofahrer ausgeschlossen.
Oder mit Karl Valemtin sagen: Am Montag dürfen nur die Autofahrer mit Anfangsbuchstaben A wie Anton fahren, am Dienstag nur die mit „b“.
Usw.
Ich bin seit 30 Jahren Biker und fahre regelmäßig übers Sudelfeld.
Die jetzige halbseitige Sperre haben diejenigen zu verantworten, die hirnlos mit ihren hochgezüchteten Motorräder übers Sudelfeld jagen.
Es gibt aber auch anständige Biker, die die vorgegebene Geschwindigkeit einhalten und sie werden jetzt in den Topf der Raser geschmissen.
Ich distanziere mich hier und bin der Meinung, die Strafen für diese hirnlosen Raser gehören deutlich verschärft.
In Südtirol werden in diesem Fall Motorräder beschlagnahmt, das wäre auch bei uns die richtige Maßnahme.