Sparkasse Wasserburg unterstützt den Musikverein Sankt Wolfgang zum 40-jährigen Jubiläum
Die Sparkasse Wasserburg hat dem Musikverein Sankt Wolfgang anlässlich seines Jubiläums eine Spende in Höhe von 500 Euro überreicht.
Mit dem Betrag wurden neue Dirndlschürzen für die Musikerinnen des Vereins angeschafft. Die neuen Schürzen ergänzen die traditionelle Tracht der Musikerinnen und tragen dazu bei, das einheitliche Erscheinungsbild des Vereins zu wahren.
„Es ist uns ein großes Anliegen, das kulturelle und gesellschaftliche Leben in unserer Region zu fördern“, betont Florian Hartbrunner, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Sankt Wolfgang. „Der Musikverein Sankt Wolfgang leistet seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag zum Gemeinschaftsleben“.
Unser Bild zeigt von links Florian Hartbrunner, Sparkasse Wasserburg, Anita Bernhard, Kassiererin und Thomas Seisenberger, Erster Vorstand des Musikvereins Sankt Wolfgang.
Hinterlassen Sie einen Kommentar