Zwei Areas, drei Bands, zwei DJs - Großes Programm am Samstag in Wasserburg

Beste Stimmung, prima Unterhaltung und drei Bands am Start: Für die große Vorsilvesterparty am kommenden Samstag auf dem Gries in Wasserburg verlost die Wasserburger Stimme dreimal zwei Karten. Wer nicht gewinnt, muss nicht traurig sein: Karten gibt’s im Vorverkauf beim Innkaufhaus und bei Inn-Getränke Bachmaier – oder online auch unter folgendem Link:

https://sas-event.de/tickets/

 

Und das ist alles geboten:

Es gibt zwei große Areas – zum einen auf dem gesamten Gries-Parkplatz. Dort entsteht mit einer XXL-Open Air-Bühne mit verschiedenen Zelten, Ausschankständen und Essenständen, wie bei einem großen Open Air mit Festivalcharakter.

Auf dieser großen Open Air-Bühne treten 3 Bands auf: „Just Duty Free“, „De Briada“ und die Band „Soundscape“.

Zwischen den Auftritten sorgt Moderator Sebastian Schäch (DJ C-Base) für beste Stimmung auf der Bühnen.

Die zweite Area ist quasi der Wasserburger Eiszauber, also die Eislauffläche sowie die Laterndl-Aml mit dem entsprechenden Vorplatz. Dort sorgt DJ Wamsi mit Austropop und Hüttensound für die richtige Stimmung. Natürlich können alle „Nüchternen“ auch eislaufen.

Der Eintritt zur Eislauffläche ist im Gesamteintritt bereits enthalten. Also gerne Schlittschuhe mitnehmen. Natürlich hat auch der Schlittschuhverleih geöffnet.

Als kleines zusätzliches Highlight gibt es gegen 21Uhr noch eine Feuershow von Mark King.

Einlass ist ab 17 Uhr. Los geht’s dann gegen 18 Uhr mit „De Briada“.

Und so kann man bei uns gewinnen:

Wer bis morgen, Freitag, 29. Dezember, 24 Uhr,
eine Mail mit dem Stichwort

„Vorsilvester

an verlosung@wasserburger-stimme.de 

gesendet hat, nimmt an der Verlosung teil.

Unbedingt Name und Wohnort angeben!

Unsere Glücksfee zieht den Gewinner
am Samstag, 30. Dezember, 12 Uhr.
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.