Frauen-Power: Am Sonntag Regionalliga-Volleyball in Eiselfing vom Feinsten

Am kommenden Sonntag steht das vorletzte Spiel der Kleeblätter vor der Weihnachtspause in der Volleyball-Regionalliga an. Zu Hause in Eiselfing hofft das Team – aktuell auf Platz vier der Liga – um 16 Uhr auf Rückenwind durch zahlreiche Fans: Tabellenführer Ansbach reist an.

Zuletzt waren die Volleyballerinnen des TSV Eiselfing das gesamte Wochenende in Franken und der Oberpfalz on Tour – gleich zwei Auswärtsspiele standen auf dem Plan. Das erste Match gegen die N. H. Young Volleys aus Neudrossenfeld gewannen sie mit 3:1 (25:21, 20:25, 25:23, 25:17) – gegen die starken Damen des SV Hahnbach, die Drittplatzierten, mussten sie leider eine 0:3-Niederlage einstecken (19:25, 20:25, 16:25).

Dabei waren: Sarah Delker, Selina und Mavie Hasenöhrl, Tanja Huber, Katrin Krieger, Lena Maurer, Sophia Neuner, Maike Obermaier, Nicole Sabathiel, Tanja Schäfer, Steffi Schmidt.

Verlass war wie immer auf die Eiselfinger Fans: Sie nahmen die drei Stunden lange Anreise auf sich, um die Kleeblätter auch auswärts zu unterstützen!

Und nächste Woche dann findet noch ein Regionalliga-Heimspiel in Eiselfing statt: Am Samstag, 16. Dezember, empfangen die Kleeblätter um 19 Uhr die Mädels von NawaRo Straubing II (aktuell Platz sieben von zehn) zum letzten Match im Jahr 2023.