Zur Firmung 2024 im Pfarrverband Pfaffing-Albaching

Am morgigen Montag-Abend findet um 19.30 Uhr im Pfarrheim in Pfaffing ein Elternabend zur Firmvorbereitung statt. Vor ein paar Wochen wurden die Einladungen zur Firmung und Firmvorbereitung an die Firmlinge im Pfarrverband Pfaffing-Albaching versendet.

Eingeladen wurden alle Jugendlichen, die zwischen dem 1. November 2009 und dem 31. Oktober 2010 geboren wurden. Selbstverständlich seien auch ältere Jugendliche und Erwachsene herzlich zur Firmung willkommen.

Wenn also jemand keine Einladung erhalten habe und gerne gefirmt werden möchte, einfach ebenso den Elternabend morgen besuchen.

Die Kontaktdaten für die Firmvorbereitung sowie weitere Informationen zur Firmvorbereitung und Firmung sind auf der folgenden Webseite zu finden:

https://www.erzbistum-muenchen.de/pfarrei/pfarreien-pfaffing-albaching/firmung/10110