Markus Langer kommt mit seinem viralen Antiheld Sepp Bumsinger nach Haag

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt. Er will sagen, wie er sagt: Besser das Leben in die eigene Hand nehmen, jeder auf seine Art und vor allem bitte mit mehr Humor. Bayerisches Kabarett bringt Markus Langer nächste Woche am Freitag, 24. November, um 20 Uhr auf die Bühne im Haager Bürgersaal. Der Titel: Zeitmillionär.
Kunstfiguren haben deshalb Ecken und Kanten und ihr absurder Alltag rührt fast zu Tränen, würde er nicht mit so viel Witz und Biss erzählt, bis dann doch Lachtränen fließen. Parodistisch fein modellierte Typen – natürlich bringt Langer auch den berühmtesten von ihnen mit nach Haag, den viralen Antihelden Sepp Bumsinger.  
Kartenvorverkauf:
Die Tickets sind ab sofort erhältlich bei Foto Flamm in Haag, im Reisebüro am Marienplatz und im Ticketcenter bei Gartner Versandprofi in Wasserburg, bei Foto Böld und Edeka Eichner in Isen sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim und München Ticket.