Peter Ludwig und die Geigen-Virtuosin Rebekka Hartmann geben gemeinsames Konzert

Ein Konzert mit dem Kulturpreisträger des Landkreises Rosenheim, Peter Ludwig aus Wasserburg, und der ebenfalls preisgekrönten Geigen-Virtuosin Rebekka Hartmann findet am Sonntag, 12. November, im Antretter-Saal in Stephanskirchen statt.

Die preisgekrönte Geigen-Virtuosin Rebekka Hartmann trifft auf den Pianisten und Komponisten Peter Ludwig, der seit Jahrzehnten an seinen Tangos und – wie er selbst sagt – „wilden Sachen“ arbeitet.  Ludwig wurde im November 2022 der Kulturpreis des Landkreises Rosenheim „in Würdigung seiner herausragenden kulturellen Leistungen als Komponist, Pianist und Filmemacher“ verliehen.

Der Verein „Musica-Inn-Regio“ konnte diese beiden Künstler nach dem erfolgreichen Konzert im letzten Jahr erneut gewinnen. Unter dem Titel „In anderen Sphären, die Welt im Blick“ sind die beiden am Sonntag um 19.30 Uhr im Antretter-Saal Stephanskirchen zu erleben.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen.