Neuer Elternbeirat im Kindergarten „Löwenzahn" in Pfaffing

Der Elternbereit des Evangelischen Kindergartens „Löwenzahn“ in Pfaffing hat sich neu formiert. Nach der Wahl setzt sich dieser nun aus folgenden acht Eltern mit folgenden Aufgabengebieten zusammen:

Vorstände: Lisa Krininger, Steffi Huber

Schriftführer/Öffentlichkeitsarbeit: Carolin Godson, Ines Stihler, Martin Kuhrt

Deko/Projekte: Astrid Glass, Katharina Kiefl, Sabrina Bauer.

Die erste Veranstaltung wird am Montag, 13. November, das St. Martinsfest sein. Die Uhrzeit steht bisher nicht fest und wird noch bekannt gegeben. Für das leibliche Wohl wird dabei mit dem Verkauf von Martinsgänsen, Brotzeit, Kinderpunsch und Glühwein gesorgt. Die musikalische Untermalung übernimmt die Blaskapelle Pfaffing. Bei Regen wird die Veranstaltung leider abgesagt.

Das „Elterncafe“ wird wiederbelebt: Ab 28. November sollen Eltern beim Bringen der Kinder, unkompliziert, bei einer Tasse Kaffee an Stehtischen im Eingangsbereich des Kindergartens ins Gespräch kommen können.

Folgende Termine sind bereits in Planung  und werden zur gegebenen Zeit genauer ausgeführt:

6. Dezember: Warten auf den Nikolaus im Kindergarten
Juni 2024: Sommerfest

Das Foto oben zeigt von oben links nach unten rechts:Sabrina Bauer, Ines Stihler, Caroline Godson,

Astrid Glass, Katharina Kiefl,

Lisa Krininger, Steffi Huber und Martin Kuhrt.

sti