Rechtmehringer Gartler überreichten gestern den Erlös vom „Kräuterbüschl-Binden"

Eine tolle Geste: Der Gartenbauverein Rechtmehring spendete jetzt 500 Euro an das Herzenswunsch-Hospizmobil vom Roten Kreuz im Bereich Mühldorf Altötting. Gestern wurde da BRK-Team von der Vorstandschaft der Rechtmehringer Gartler herzlichst empfangen.

Die Vereinsmitglieder hatten fleißig „Kräuterbüschl“ gebunden und verkauft und die Summe von 500 Euro konnte so an das Herzenswunsch-Mobil gespendet werden.

Bei Sonnenschein und in schöner Umgebung durfte Marco Laner, der Kreisgeschäftsführer vom BRK in Mühldorf, den Scheck entgegennehmen. er stellte dann das Herzenswunsch-Hospizmobil genau vor.

Das Foto zeigt von links Sigi Hinterberger, den ehemaligen Vereins-Vorstand, Kassierin Hedi Wimmer, die weiteren Vorstandsmitglieder Elfriede Angerer und Angelika Schmid mit Marco Laner vom BRK sowie Gartenbau-Vereinsvorsitzende Maria Kitzeder, Stellvertreterin Brigitte Gaigl und Vorstandsmitglied Betty Vital. 

Ein herzliches Dankeschön für die großartige Spende, die das Herzenswunsch-Team mit Sicherheit für eine schöne Fahrt verwenden wird.

Sie interessieren sich für das BRK-Herzenswunsch-Hospizmobil oder kennen jemanden, dem / der man einen Herzenswunsch erfüllen kann?

Koordinatorin Tina Buchner freut sich auf eine Nachricht per Mail an:

herzenswunsch@kvmuehldorf.brk.de oder per Telefon unter der 08631/3655-14.

Alle Infos rund um das BRK-Herzenswunsch-Hospizmobil unter

www.kvmuehldorf.brk.de