Bayerisches Polizeiorchester spielt am 22. September in Attel

Der Wasserburger Lions Club holt erneut das Bayerische Polizeiorchester nach Attel. Für einen guten Zweck spielen die 45 Bläser und Percussionisten unter der musikalischen Leitung von Professor Johann Mösenbichler am Freitag, 22. September, in der Attler Pfarrkirche Sankt Michael.

Ab 19 Uhr musizieren die Berufsmusiker unter dem Motto „Entspannend und beeindruckend“. Das Programm reicht dabei von klassischen Bravourstücken von Richard Wagner und Gioacchino Rossini bis hin zu irischen Traditionals und neuen Werken mit epischen Klangteppichen. Das Ensemble versteht sich dabei als Bindeglied zwischen der Polizei und der Bürgerschaft.

Schon ab 18 Uhr lädt der Lions Club zu einem Empfang, der bei gutem Wetter im Vorhof der Kirche stattfindet. Karten fürs Konzert und für ein Willkommensgetränk gibt es zum Preis von 25 Euro und ermäßigt acht Euro bei Bücher Herzog in Wasserburg und in der Verwaltung der Stiftung Attl unter Telefon 08071/102 104, mail@stiftung.attl.de.

Foto: Professor Johann Mösenbichler und das Bayerische Polizeiorchester laden zu „entspannenden und beeindruckenden“ Klängen in die Attler Pfarrkirche.