Kunde sucht Kundin - An Kassenband getroffen - Wiedersehen erwünscht

Ein Aufruf im Web lässt aufhorchen. Es ist die etwas andere „Fahndung“.  Gesucht wird eine Kundin des Rewe-Marktes Sattler in der Wasserburger Innhöhe. Ein Kunde sucht die junge Frau, die am vergangenen Montag, 11. September, ebenso wie er selbst, um die Mittagszeit dort einkaufen war. Er möchte sie gerne wiedersehen.

Am Kassenband sei die ungefähr 22 bis 25- Jährige mit einer Freundin vor ihm gestanden. Sie habe den Warentrenner zwischen die Einkäufe gelegt.

Da war es wohl um ihn geschehen, er wünscht sich ein Wiedersehen.

Wer kann hier in dieser noch unvollendeten Lovestory, falls es eine werden sollte, weiterhelfen?

Fakten zum Montagmittag, 11 Uhr 15: 

Gemeinsam mit einer Freundin oder Mitbewohnerin war die junge Frau bei Rewe Sattler beim Einkaufen. Weggefahren sind die beiden nach dem Bezahlen mit einem Audi mit Wasserburger Kennzeichen.

In seinem Post zum Aufruf beschreibt der junge Mann nun die Situation: „Ich war hin und weg. Jetzt könnte ich erzählen, dass ich Dich nicht anreden konnte, weil ich noch beim Bäcker war oder weg musste. Aber das wäre gelogen. Ich war sehr aufgeregt, nervös und feige. Jetzt bereue ich es“, gibt der Kunde zu und hofft, seinen Schwarm vom Rewe-Markt zu finden. Ein Happy End bleibt ungewiss!