Starkes Engagement, starkes Team: Landjugend wählte neu

Gleich mal 33 Mitglieder der KLJB Schonstett kamen ins Gasthaus Heitmayer zur Jahreshauptversammlung. Die rekordverdächtige Anzahl der Teilnehmer erfreute die Vorstandschaft sehr: Standen doch die Neuwahlen an. Als Wahlleiter waren Pfarrer Tobias Prinzhorn und der  2. Bürgermeister Josef Bichler mitten im Geschehen.

Das Ergebnis:

Tobias Dirnecker wurde in seinem Amt als erster Vorsitzender einstimmig bestätigt.

Als 2. Vorsitzende tritt Barbara Ulrich ohne Gegenstimme in die Fußstapfen von Simon Osterloher.

Lisa Raupach als Kassiererin und Franziska Frank als Schriftführerin wurden in ihren Ämtern bestätigt und sind weitere zwei Jahre in der Vorstandschaft tätig. Als Beisitzer wurden Fabian Dirnecker, Matthias Bichler, Markus Niedermeier, Marlies Zunhammer, Sophia Geisler und Elias Fortner gewählt.

Unser Foto oben zeigt von links das starke, neue Team der Schonstetter Landjugend

Elias Fortner, Franziska Frank, Sophia Geisler, Marlies Zunhammer, Matthias Bichler, Tobias Dirnecker und

vorne Fabian Dirnecker, Markus Niedermeier, Lisa Raupach sowie Barbara Ulrich.

Tobias Dirnecker bedankte sich im Namen der Landjugend bei Simon Osterloher für die lange, intensive und wirkungsvolle Zeit in der KLJB.  Er war seit 2019 Zweiter Vorsitzender der Landjugend Schonstett und seit 2015 in der Vorstandschaft aktiv.

Auch Verena Dirnecker, die seit 2017 die Vorstandschaft unterstützt hat, wurde verabschiedet.

Stefanie Fischer und Andreas Fortner gaben ihre Ämter als Beisitzer nach vier Jahren ab.

Der 1. Vorstand bedankte sich bei den zurückgetretenen Vorstandschaftsmitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung und begrüßte die neuen Mitglieder.

Schließlich ergriffen der 2. Bürgermeister Josef Bichler und Pfarrer Tobias Prinzhorn das Wort. Sie bedankten sich bei der Vorstandschaft für die tolle Arbeit und das große Engagement und wünschten der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen.

Nach ein paar Vorschlägen für zukünftige Unternehmungen, schloss Tobias Dirnecker den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung ab und man ging in den gemütlichen Teil des Abends über.

fr

Fotos von oben links nach rechts nach unten:

Tobias Dirnecker mit Verena Dirnecker,

… mit Andreas Fortner,

… mit Stefanie Fischer

… und mit Simon Osterloher !