Ausschau halten nach der Sonne: Badria-Team visiert nun die Pfingstferien an

Ausschau halten nach der Sonne: Wie jedes Jahr sollte eigentlich auch heuer die Freibad-Saison beim Wasserburger Badria am 1. Mai – dem kommenden Montag – eröffnet werden.

Alle Mitarbeiter und auch externe Firmen hatten in den letzten Wochen täglich daran gearbeitet, dass der Freibade-Bereich mit allen Angeboten pünktlich zum Saisonstart genutzt werden könne. Leider mache nun aber das extrem kalte Wetter einen Strich durch die Rechnung, so das zuständige Badria-Team.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wenn alles gut gehe und der Wettergott mitspiele, könne in den Pfingstferien im Wasserburger Freibad der Sonne entgegen geschwommen werden. Das meldet heute die kaufmännische Leiterin des Badria, Anja König.

Mit der Freibad-Eröffnung also voraussichtlich Ende Mai gehen dann auch die Sommer-Stempelkarten in den Verkauf:

Sie sind dann an der Kasse im Badria erwerbbar und gelten bis zum Beginn der diesjährigen Schließungszeit.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung, übertragbar ist die Karte ebenso.

Bad: Erwachsene acht Mal bezahlen, zehn Mal baden 124 Euro – ermäßigt sieben Mal bezahlen, zehn Mal baden 64 Euro.

Familie sechs Mal bezahlen, acht Mal baden 245 Euro.

Sauna: Erwachsene acht Mal bezahlen, zehn Mal schwitzen 229 Euro.