Am Sonntag, 30. April, großes Programm in Eiselfing

PR – „Angrillen, aufblühen und anstoßen“ – mit einer verlockenden Ansage lädt das Eiselfinger Autohaus Gartner am 30. April von 10 bis 16 Uhr zum Frühlings-Sonntag ein.

Wenn kleine Krokusse bunte Farbtupfer in die Wiese setzen und erste Schmetterlinge zu entdecken sind, dann beginnt die schönste Jahreszeit. Im Familienunternehmen nutzt man sie nun schon seit 55 Jahren, für eine liebgewonnene  Tradition:  Einem Tag der offenen Tür zu dem Freunde, Bekannte, Kund*innen und alle Menschen aus der Region herzlich eingeladen sind.

In diesem Jahr gibt es auch zwei Jubiläen zu feiern: 55 Jahre sind bereits vergangen, seit das Autohaus, damals als kleine Kfz-Werkstatt, gegründet wurde. Das ist auf jeden Fall ein festliches Prosit wert!

Am Frühlings-Sonntag gibt es auf dem großen Freigelände und in den Showrooms eine Menge zu entdecken und genießen. Die Feuerwehr serviert, diesmal im Einsatz für den Genuss, Schmankerl vom Grill. Angeboten werden auch Kuchen, Kaffee, Eis und Getränke und die Schweizer Kosmetikfirma DÈESSE präsentiert ein sommerliches Pflegeprogram. Kleine Gäste dürfen sich auf die bunte Hüpfburg und kleinen Überraschungen freuen.

Das Facelift des ID.3, der 5. Geburtstag von CUPRA und weitere mobile Highlights

Mit dem Update des ID.3 nimmt E‑Mobilität bei Volkswagen weiter Fahrt auf und nun kann man ihn auch bestellen! Die MOVE-Sondermodelle von VW überzeugen mit attraktiven Ausstattungs-Highlights und jede Menge Neu- und Gebrauchtwägen der Marken sind zu frühlingshaften Konditionen sofort startklar. Jetzt zum Jubeljahr Nummer zwei: Die wohl emotionalste Automarke der Welt, der spanische Cup Racer CUPRA, feiert das „5th anniversary“ mit sensationellen Angeboten. Als Partner der ersten Stunde, feiert das Autohaus natürlich mit!

Sensationell ist auch der Flohmarkt für alles, was rollt. Unter dem Motto „Keep rolling“  wird verkauft, was mobil macht – vom Bobby Car bis zu Opas altem Käfer. Verkäufer erhalten im Autohaus ab sofort für 5,50 Euro eine Platzkarte. Das Geld geht an die Eiselfinger Initiative „Zeit für Di”.