Bruckmühls Handball-Herren trumpfen in der Bezirksliga auf

Geballte Fäuste, ein Befreiungsschrei: Unser Foto zeigt Daniel Ultsch, der sieben Mal traf. Mit einem ungefährdeten 31:20 (17:7)-Auswärtssieg im Gepäck traten Bruckmühls Handball-Herren in der Bezirksliga die Rückreise aus Haar an.

Der Grundstein zum Sieg wurde dabei bereits in den ersten sieben Minuten mit einer 7:0 Führung gelegt. Auch danach blieb man im Angriff immer wieder erfolgreich und stand in der Abwehr meist sicher.

Der Halbzeitstand von 17:7 spiegelte dann auch deutlich das Kräfteverhältnis an diesem Tag wider.

In der zweiten Hälfte wechselte Trainer Zinner kräftig durch. Zudem schaltete Bruckmühl einen Gang zurück und verwaltete mehr oder weniger den klaren Vorsprung. Die Gastgeber aus Haar nutzten dies zu eigenen Toren und konnten so das Ergebnis noch im Rahmen halten.

Foto: Er traf sieben Mal – Daniel Ultsch.