Held oder Opfer, das ist die Frage: Premiere am Sonntag bei der Theaterinsel

Die Opferung des Gorge Mastromas – eine Premiere am kommenden Sonntag der Theaterinsel e.V. in Rosenheim, Chiemseestraße 2.

In jungen Jahren trifft Gorge Mastromas eine moralisch einwandfreie Entscheidung und entdeckt dabei, dass das Leben solche Entscheidungen nicht honoriert. Es braucht keine große Überredungskunst, ihn bei der nächsten Gelegenheit für einen anderen Weg zu begeistern.
Er verliert alle Moral und wir sehen einen Menschen ohne Gewissen. Doch ist das, was wir sehen wirklich wahr? Wer ist George Mastromas? Ein Held oder ein Opfer?

Zum Foto  – das Ensemble: Es spielen Simon Baumann, Thomas Eiwen, Oliver Heinke, Regina Moser, Angela Putner,
Olivia Raclot und Arnd Schöfer. Regie: Gabriela Schmidt.

Autor Dennis Kelly trifft den Nerv der Zeit. Er führt uns mit seinem Stück „Die Opferung von Gorge Mastromas“, die Brüchigkeit unserer Gesellschaft vor Augen. Die Risse in der Moral.
Er stellt immer wieder die Frage „Güte oder Feigheit?“ Dabei stellt sich die Frage, ob wir wirklich eine Wahl haben. Sind wir nicht gefangen in der vermeintlichen Freiheit, uns zu entscheiden, in welche Richtung wir gehen?

Termine
Premiere: Sonntag, 23. April, um 19 Uhr
Weitere Aufführungen:

Fr, 28.04. 20 Uhr/ Sa 29.04. 20 Uhr/ So 30.04. 17 Uhr/

Fr 05.05. 20 Uhr/ Sa 06.05. 20 Uhr/ So 07.05. 17 Uhr/

Sa 13.05. 20 Uhr/ So 14.05. 17 Uhr/

Fr 19.05. 20 Uhr/ Sa 20.05. 20 Uhr/ So 21.05. 17 Uhr

Tickets hier:

Die Opferung von Gorge Mastromas

für 15 und zehn Euro.

Die Theaterinsel wurde vom Regisseur Toni Müller gegründet, um seine Theaterarbeit unabhängig von Fremdeinflüssen gestalten zu können. Neben Theaterproben und Aufführungen des Ensembles aus dem eigenen Haus finden darüber hinaus Theater-, Schauspiel und Sprachkurse statt.
Der Theatersaal bietet Platz für 60 Zuschauer, deren Sitzplätze ähnlich einem Amphitheater aufgebaut sind. Folglich ist von allen Sitzen eine gleich gute Sicht geboten.