Gemeinschafts-Aktion von JU, UBG, ÜWG und CSU in Edling

Engagierte Edlinger haben jetzt vereint dem Müll den Kampf angesagt – gemeinsam bei der „Aktion sauberes Edling“. Vor zwei Jahren von der Jungen Union Edling ins Leben gerufen, haben sich dieses Mal auch die UBG, ÜWG und die CSU Edling eingebracht. Dank dieser guten, überparteilichen Zusammenarbeit konnte Edling ein ganzes Stück sauberer gemacht werden.

Treffpunkt war mittags am Bauhof. Dort konnten Materialien wie Greifzangen, Müllsäcke und Einweghandschuhe mitgenommen werden. Bereits zu diesem Zeitpunkt konnte man die große Beteiligung der Edlinger Bürger erkennen.

Viele Gruppierungen machten sich auf in alle Himmelsrichtungen und Ortsteile.

Neben einer großen Anzahl an Edlinger Jugendfeuerwehrler (Foto) nahmen erfreulich viele motivierte Edlinger Kinder und Jugendliche teil.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Teilnehmer rund um JU, CSU, ÜWG und UBG, die bei der Organisation mitgeholfen haben. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Gemeinde und an Bürgermeister Schnetzer, so die Organisatoren.