Bürgermeisterin Sissi Schätz gratulierte Wiebke Müller zum Runden

Ihren 80. Geburtstag durfte Wiebke Müller vergangene Woche feiern. Bürgermeisterin Sissi Schätz gratulierte der aktiven Bürgerin, wünschte ihr für die kommenden Jahre alles Gute und bedankte sich für die vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

„Wiebke Müller war früher bereits im Gemeinderat von Mettenheim und im Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt aktiv. Nach ihrem Umzug nach Haag kam sie gleich auf mich zu und hat ihre ehrenamtliche Hilfe angeboten. Für die Agenda 21 hat sie Standdienst für die Schlossturmspenden gemacht, hilft beim Herrichten der Brotzeit für das Ramma damma und kümmert sich, dass am Toteiskesselweg die Faltpläne nicht ausgehen.“

Ein besonderes Anliegen von Wiebke Müller war ihre jahrelange Mitarbeit in einem überregionalen Aufklärungsprojekt über Transsexualität.