Offene Stadtführungen mit unterschiedlichen Themen - Anmeldung in der Touristinfo

Jetzt geht es wieder los, mit dem Tagestourismus, aber auch dem Interesse der Einheimischen an Stadtführungen in Wasserburg. 
Am Ostermontag, 10. April, starten die offenen klassischen Führungen. Bis Ende Oktober gibt es nun wieder montags und freitags Touren durch die Altstadt.

Beginn ist jeweils um 14 Uhr direkt vor dem Rathaus am Marienplatz. Eine Anmeldung braucht man dazu nicht.

Der Rundgang dauert etwa eine Stunde und kostet für Erwachsene 5 Euro für Schüler 2 Euro und Kinder dürfen sogar gratis teilnehmen.

Hinzu kommt das breite Angebot an Themenführungen. Einige, die im April stattfinden, sind bereits ausgebucht, heißtes von der Wasserburger Touristinfo. Es lohnt sich also schnell zu sein und sich für diese Touren anzumelden.

Touristinfo Wasserburg
Marienplatz 2
83512 Wasserburg
Telefon: 08071 105-22