Frau aus dem Landkreis Mühldorf übersah anderen Verkehrsteilnehmer

Am Sonntagabend hat sich gegen 20.45 Uhr in Rosenheim ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Wohnmobil. 

Eine 24-Jährige aus dem Landkreis Mühldorf wollte mit ihrem Pkw von der Georg-Aicher-Straße nach links in die Kolbermoorer Straße einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden 49-jährigen Wohnmobilfahrer aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen.

Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Die Insassen beider Fahrzeuge trugen nach Angaben der Polizei alle ordnungsgemäß ihren Gurt und wurden nur leicht verletzt.

Bei Pkw und Wohnmobil wurden jeweils die Fahrzeugfronten stark deformiert. Am Wohnmobil entstand sogar wirtschaftlicher Totalschaden, da der Motorblock regelrecht auseinandergerissen wurde.

Die Fahrbahn wurde kurzzeitig für eine Seite gesperrt.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und die Fahrbahn von der Feuerwehr Rosenheim gereinigt.