Frau informiert Polizei über verdächtigen Mann mit E-Scooter - Bereits zweiter Vorfall

Eine 65-jährige Frau hat am Wochenende die Polizei darüber verständigt, dass sie im Bereich der Oberwöhrstraße einen verdächtigen Mann bemerkt habe. Der bisher Unbekannte sei auf dem Mangfalldamm – Höhe der Holzbrücke zum Übergang in Richtung des Ortsteils Oberwöhr/Aisingerwies – mit geöffneter Hose gestanden.

Der Mann wird auf etwa 50 Jahre geschätzt, schlanke Figur, hat einen Vollbart und war mit weißen Turnschuhen, weißer Strickmütze und dunkler Oberbekleidung angezogen.

Er führte einen E-Scooter mit sich.

Die Frau hatte den Mann bereits vor rund 14 Tagen dort offenbar schon einmal beobachtet. Da sei der Unbekannte ebenfalls mit geöffneter Hose dort gestanden und habe Onanierbewegungen gemacht. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.