Zwei Autofahrer geraten aneinander - Polizei musste alarmiert werden

Gestern am Samstag-Spätnachmittag in Rosenheim: An einer Tankstelle in der Kufsteiner Straße stand ein 42-Jähriger mit seinem Wagen an einer Zapfsäule. Hinter ihm fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Auto heran – auch er wollte tanken.

Nach Schilderung soll Letzterer den 42-Jährigen dabei aber sofort angeschrien haben, ob er nicht die Zapfsäule eins weiter nehmen und vorfahren könne, damit dahinter noch jemand Platz habe zum Tanken. Untermauert worden sei die Aussage mit entsprechenden Beleidigungen.

Der 42-Jährige habe dann erwidert, ob „er ein paar aufs Maul“ haben wolle. Beide tauschten dann noch etliche verbale „Nettigkeiten“ untereinander aus und die Polizei wurde alarmiert …

Die Beamten haben die Situation dann letztlich beruhigen können. Ein Verfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.