Haager Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu Vorfall in der Buchenstraße

Im Zeitraum von Freitag, 13. Januar, bis Sonntag, 15. Januar, wurde ein in der Buchenstraße 22 in Haag am Fahrbahnrand geparkter, weißer VW-Transporter von einem bislang unbekannten Unfallverursacher angefahren und im hinteren linken Fahrzeugbereich beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im weiteren Verlauf vom Unfallort – ganz offensichtlich, ohne den gesetzlichen Verpflichtungen in einem solchen Fall auf ausreichende Weise nachzukommen.

Weder konnte nämlich die Halterin des angefahrenen Fahrzeuges im Nachhinein einen Hinweiszettel an ihrem Fahrzeug oder dergleichen feststellen, noch waren ihr die Personalien und Fahrzeugdaten des Unfallverursachers anderweitig bekannt geworden.

Etwaige Zeugen des betreffenden Verkehrsunfalles werden daher darum gebeten, sich diesbezüglich zum Zwecke einer Zeugenaussage an die Polizeistation Haag oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.