Nach 1099 Tagen Zwangspause - Vorfreude riesig - Karten-Vorverkauf nur an einem Tag im Innkaufhaus - Teil-Erlös wieder für den guten Zweck

Die Ü30-Faschingsparty in der Wasserburger Badria-Halle: Am Samstag, 4. Februar, ist es endlich wieder soweit und die Vorfreude ist riesig. Nach 1099 Tagen Zwangspause heißt es für alle Faschingsbegeisterten und Feierfreudigen hoch die Tassen und rauf aufs Tanz-Parkett.

DJ Wamsi sorgt für den besten Sound und fünf Motto-Bars fehlen auch nicht …

Die Eintrittskarten zum Preis von je sieben Euro kann man sich bereits beim einzigen Vorverkaufstag sichern. Dieser findet – mit freundlicher Unterstützung des Innkaufhaus-Teams um Sibylle und Tobias Schuhmacher – am Samstag, 28. Januar, von 9 bis 17 Uhr in der großen Faschingsabteilung des Innkaufhauses in Wasserburg statt.

Auch auf die Unterstützung vom Nissan Autohaus MKM Huber GmbH war wieder Verlass:

Es gibt im Vorfeld des Vorverkaufstages wieder zwei äußerst attraktive Ü30-Faschingspakete zu gewinnen.

Nähere Informationen hierzu gibt es

auf den Facebookseiten „UE30 Faschingsparty Wasserburg“ und „Autohaus Huber Gruppe“.
Die Übergabe an die glücklichen Gewinner erfolgt am Vorverkaufstag.

Und noch eines ist gleich geblieben: Wie bei den bisher drei Ü30-Faschingspartys wollen die Organisatoren wieder Menschen helfen, die Unterstützung gut gebrauchen können. Ein Teil des Verkaufserlöses wird deshalb wieder gespendet, diesmal an den Wasserburger Kinderschutzbund.

Eine Neuerung gibt es aber doch. An diesem Tag kann man auch Karten für das 11. Showtanzfestival der Wasserburger Stadtgarde – am 3. Februar ebenfalls in der Badria-Halle – schon kaufen.
Deshalb heißt es am 28. Januar 2023 für alle Faschingsfans: Auf zum Innkaufhaus, Karten sichern und ganz nebenbei auch noch was Gutes tun …