Meine Volksbank Raiffeisenbank eG unterstützt die jüngsten Kicker des TSV Wasserburg mit 4.000 Euro

Im Jahr 2022 spielten über 1,6 Mio. Kinder und Jugendliche in Deutschland aktiv Fußball. Davon ungefähr 150 Kinder und Jugendliche für die Jugendteams des TSV 1880 Wasserburg.

Diese dürfen sich über eine Spende in Höhe von 4.000 Euro von der meine Volksbank Raiffeisenbank eG Wasserburg freuen. So wird auch das aktuelle Jahr sportlich gelungen.

Von diesem Geld sollen neue Tore angeschafft werden. Das Training und die Spiele finden auf drei verschiedenen Plätzen statt. Deshalb ist die Anschaffung der neuen Tore so wichtig, damit der Trainingsbetrieb weiter aufrecht gehalten werden kann. Michael Kokocinski (Technischer Leiter Nachwuchs) und Helmut Räumer (Sportlicher Leiter Nachwuchs) dankten Wolfgang Brüsch, Hauptgeschäftsstellenleiter der meine Volksbank Raiffeisenbank eG, für das Engagement.

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts Michael Kokocinski, Technischer Leiter Nachwuchs TSV 1880 Wasserburg, Wolfgang Brüsch, Hauptgeschäftsstellenleiter der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Wasserburg und Helmut Räumer, Sportlicher Leiter des Nachwuchs TSV 1880 Wasserburg, bei der symbolischen Scheckübergabe.

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG