Nur die Hälfte der Touren besetzt - Team bittet um Verständnis: Nicht mehr alle Haushalte werden besucht

Die Sternsinger ziehen am Freitag, 6., und Samstag, 7. Januar, ab 11 Uhr durch die Gemeinde Edling. Leider sei es in diesem Jahr nicht möglich, alle Straßen im  Ort und die Orte/Weiler im Außenbereich zu besuchen: Es haben sich auch in Edling dafür nicht mehr genügend Kinder und Begleiter gefunden.  
Nur ungefähr die Hälfte der Touren aus den vergangenen Jahren konnte besetzt werden, das Sternsinger-Team bittet dafür um Verständnis.
Alle, bei denen die Sternsinger nicht vorbeigekommen sind, können ab kommenden Sonntag, 8. Januar, in der Kirche Spendentüten und Aufkleber mit dem Sternsinger-Segen abholen.
Über das Kindermissionswerk werden verschiedene Edlinger Projekte für Kinder unterstützt.
Hier der Straßen-Plan, wo die Sternsinger in Edling unterwegs sein werden: