Gutschein der Novemberverlosung geht an Soyenerin - Gewinnübergabe freut die ganze Familie

Sie hat Kinder, Enkel und sogar zwei süße Urenkel. Ilse Müller schwärmt von ihrer Familie – und das zurecht. Die Soyenerin wirkt glücklich, die Wasserburger Stimme setzt jetzt noch eins drauf: Wir haben Ilse besucht, um ihr den Hotelgutschein zu übergeben. Diesen hatte sie bei unserer Verlosung für das Hotel Engelspark gewonnen. Freudestrahlend erzählt sie, dass sie mit ihrer Tochter dorthin fahren wird.

Diese arbeitet im Krankenhaus, der Mutter-Tochter-Ausflug nach Sterzing mit zwei Übernachtungen ist bestimmt eine tolle Gelegenheit, um die Seele baumeln zu lassen.

Wohin geht es für Ilse Müller und ihre Tochter?

Das Gewinnspiel, das die Soyenerin für sich entscheiden konnte, lobte als Preis den Hotelaufenthalt im Wellnesshotel Engelspark aus. Die Wasserburger Stimme wünscht gute Erholung und eine schöne Zeit im Hotel Engelspark.

Für alle, die bei der aktuellen Verlosung mitmachen wollen, können dies ist noch bis einschließlich Freitag, 23. Dezember, möglich.