„Adam Hall & The Velvet Playboys" nächsten Samstag bei Frühschoppen - Eintritt frei
Ein musikalisches Highlight der Extraklasse für alle Jazz- und Bluesfans im Altlandkreis – und das bei freiem Eintritt: Der Aktionskreis heimat und Kultur in Edling bringt die australische Formation „Adam Hall & The Velvet Playboys“ für ein exklusives Open-Air-Konzert nach Oberbayern. Am kommenden Samstag, 4. Juli, wird ab 11 Uhr zu einem mitreißenden Jazz-Frühschoppen am Stoa eingeladen.
Der charismatische Frontmann Adam Hall – Multiinstrumentalist, Komponist und Absolvent des renommierten Berklee College of Music (USA) – ist weltweit für seine energiegeladenen Auftritte bekannt. Gemeinsam mit seiner Band „The Velvet Playboys“ (Foto), die in der Musikszene von Perth längst als Institution gilt, bringt er den authentischen Sound des Jazz und Rhythm und Blues der 1940er und 50er Jahre auf die Bühne.
Das Publikum darf sich auf eine packende Mischung aus Entertainment, Energie und Inspirationen von Legenden wie Louis Prima bis James Brown freuen.
Nach internationalen Tourneen und Auftritten mit Musikgrößen wie Big Jay McNeely gastiert die Formation nun in Edling.
Der Eintritt ist frei, fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Weitere Informationen zur Band und zum Veranstalter gibt es unter
www.ak-edling.de und www.adamhall.au.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar