Schüler der Musikinitiative Pittenhart zeigen ihr Können - Plus zweites Konzert

Auftakt der Sommerkonzerte am Sonntag, 12. Juli. im Hilgerhof-Garten: Der Leiter der Musikinitiative Pittenhart – Klaus Stöcklhuber – hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Schüler haben dabei die Möglichkeit, ihr Können bei einem Bühnenauftritt zu zeigen.

Los geht’s um 11 Uhr mit verschiedenen Solisten und Gruppen – bei einem Weißwurst-Frühschoppen. Nachmittags geht’s um 14 Uhr bei Kaffee und Kuchen bunt weiter. Mit vielen Instrumenten, wie Klavier, Geigen, Flöten, Gitarren, Klarinetten, Saxophone, Ukulele, E-Gitarren und Schlagzeug …

Am Freitag, 17. Juli, findet um 18 Uhr im Musiksaal der Mehrzweckhalle ein weiteres Konzert statt. Hier wird mit Klavier, Ziach und Gitarren den Besuchern handgemachte Musik aus nächster Nähe präsentiert.  

Alle Musikinteressierten sind zu diesen Sommerkonzerten herzlich eingeladen. Die Veranstaltungen finden bei jeder Witterung und bei freiem Eintritt statt.

Schaufenster