„Mindbreakers-Fasching" in Attel

Beste Stimmung und eine gut gefüllte Halle prägten den Faschingsabend in Attel. Vom „Mindbreakers“-DJ-Team konnte diesmal zwar nur Christoph Friedrich anwesend sein. Doch auch ohne seinen Kollegen Markus Michalik brachte er die Halle zum Beben. Bereits ab 19 Uhr war die Tanzfläche durchgehend gut gefüllt.

Die Veranstalter vom Attler Freizeitteam zeigten sich rundum zufrieden: Rund 200 Gäste waren gekommen, viele davon in fantasievollen Kostümen. Die für die „Mindbreakers“-Discoabende typische ausgelassene und unkonventionelle Stimmung war auch diesmal deutlich spürbar. Spätestens die zahlreichen Polonaisen durch die Halle brachen das Eis. Für zusätzliches Partyfeeling sorgte Fab-Event aus Rosenheim mit einer professionellen Lichtshow und stimmungsvollen Nebeleffekten.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der „Attler Showtanzgruppe“, die ihr neues Piraten-Programm präsentierte. Zudem kürten die Veranstalter die kreativsten Verkleidungen des Abends.

„Unser Fasching ist ein echter Publikumsmagnet in der Region. Ich bin stolz auf mein Team, das einen gelungenen Partyabend auf die Beine stellt, der sich problemlos mit anderen großen Veranstaltungen messen kann“, resümierte Ulrich Huber vom Attler Freizeitteam.  Unter tosendem Applaus ehrte die Showtanzgruppe stellvertretend für die Organisatoren die Helfer mit einer Medaille.

BS

Schaufenster