Auszeichnung für große Verdienste bei den Zellerreiter Schützen
Ein besonderer Augenblick beim Wirt in Zellerreit: Der ehemalige, langjährige Schützenmeister Dieter Maier (links im Bild) wurde im Rahmen der Jahresversammlung jetzt zum Ehrenschützenmeister ernannt – einstimmig. Schützenmeisterin Regina Maier und Sportleiter Josef Panzer (Bildmitte) überreichten ihm ein Zertifikat und gratulierten herzlich zu der Auszeichnung.
Zur Jahresversammlung konnte die Zellereiter Schützenmeisterin Regina Maier neben den 30 Vereinsmitgliedern auch den Ramerberger Bürgermeister-Vertreter Magnus Steinmüller und die Ehrenmitglieder Georg Deml und Josef Bodmeier begrüßen. Im Namen des Vereins bedankte sich Regina Maier bei den Wirtsleuten Anna und Georg Esterer, den immer tatkräftigen Helfern bei den Veranstaltungen, dem Hüttenteam, der Fahnenabordnung und der Vorstandschaft.
Nach ihrem Rückblick zum vergangenen Jahr verlas Manfred Steinbeiß den Kassenbericht für das Sportjahr 2024/25 und Regina Häuslmann informierte die Versammlung über die Prüfung der bestens geführten Kasse mit Lob für den Kassier.
Jugendleiterin Regina Maier berichtete dann über die Leistungen der Schüler-, Jugend- und Juniorenklasse bei der vereinsinternen Meisterschaft und bei auswärtigen Wettkämpfen.
Da Damen-Leiterin Siglinde Lerch verhindert war, trug Regina Maier auch noch die Ergebnisse der Damen-Mannschaften der Saison 2024/25 vor.
Sportleiter Josef Panzer verlas die Ergebnisse von Freundschafts-, Gau- und Zimmerstutzen-Schießen. Auch die Ergebnisse der Rundenwettkampf-Mannschaften und der Vereinsmeisterschaft fehlten nicht.
In gemütlicher Runde ließen die Zellerreiter Schützen die Versammlung dann ausklingen.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar