Katholische Jugendsozialwerk zeichnete langjährige Mitarbeiter, Neu-Rentner sowie Azubis aus

Zu einem launigen Abend hatte das Katholische Jugendsozialwerk e.V. in Rosenheim langjährige Mitarbeiter, Absolventen von Ausbildungen und Neu-Rentner jetzt eingeladen. Im Fokus: Ehrungen. Thomas Bacher, der Dienststellenleiter, begann die Ehrung mit einer kurzen Umschreibung der Jubilare. Von den neun anwesenden langjährigen Mitarbeitern wurden sechs für stolze 25 und 30 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Thomas Bacher beschrieb den Stolz damit, dass die jeweiligen Führungskräfte die Ehrungen eigens mit einer jeweils persönlichen Laudatio an diesem Abend vornahmen …

Das Foto zeigt

hinten stehend von links: Fachabteilungsleitung Emmy-Schuster Haus – Matthias Mörtl – Anna Dörpner, Manuela Zückert, Stefan Wagner, Fachabteilungsleitung Ambulante Dienste – Astrid Fiebiger – Doreen Brenker sowie Dienststellenleiter Thomas Bacher.

Mitte von links: Carmen Pilgram, Astrid Zeitler, Sladana Osmancevic, Fachabteilungsleitung Betreute Wohngruppen – Nina Jenewein-Lipp – Anka Wendlinger und die Kommissarische Fachabteilungsleitung Salzburger Weg – Elisa Rothbucher

und vorne sitzend von links: Annemarie Bauer, Karin Ritterhoff und Elisabeth Detterbeck.

Die Geehrten

Für zehn Jahre wurden geehrt: Manuael Zückert und Karin Ritterhof.

Für 15 Jahre: Sladana Osmancevic.

Für 25 Jahre: Matthias Mörtl und Astrid Fiebiger

Nina Jenewein-Lipp, Carmen Pilgram, Anka Wendlinger und Stefan Wagner für beachtliche 30 Jahre Dienst an und für Menschen mit Beeinträchtigungen in der Stadt und dem Landkreis Rosenheim.

Zwei Azubis, eine Studentin

Für die erfolgreichen Abschlüsse der Ausbildung zur Heilerziehungspflege-Helferinnen wurden Anna Dörpner und Astrid Zeitler geehrt – sie setzen die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin fort.

Doreen Brenker schloss sehr erfolgreich das Studium zur Sozialen Arbeit ab und bleibt auch dem Katholischen Jugendsozialwerk e.V. in Rosenheim treu.

Herzlich wurden die „Neurentnerinnen“ Annemarie Bauer und Elisabeth Detterbeck verabschiedet – mit einem Cityscheck als Geschenk.

Foto: KJSW / Lang

Schaufenster