17-Jähriger wurde zuletzt gestern im Deutschen Fußballinternat in Bad Aibling gesehen - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Naod Keste Daynom. Dieser wurde zuletzt gestern gegen 12 Uhr im Deutschen Fußballinternat in Bad Aibling gesehen. Der Vermisste ist 17 Jahre alt und somit minderjährig. Durch polizeiliche Maßnahmen konnte er bislang nicht aufgefunden werden.

Naod Keste Daynom ist 170 Zentimeter groß und hat eine schlanke Statur. Zuletzt trug er ein auffälliges grünes Fußballtrikot sowie einen Rucksack mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an den Notruf 110 oder die Polizeiinspektion Bad Aibling unter 08061/90730 melden.

Schaufenster