20 Stück gibt es am Sonntag um 14 Uhr in der Hofstatt zu ersteigern

Die Wasserburger Christbaumallee erfreut Tag für Tag die Besucher. Seit Ende November zieren die vielfältig geschmückten Bäume die Stadt.

Rechtzeitig zum Fest gibt es nun für jeden die einmalige Gelegenheit, sich einen Teil dieser außergewöhnlichen Allee ins eigene Wohnzimmer oder auf das Grundstück zu holen. 20, der über 120 Christbäume, werden am kommenden Sonntag, 14. Dezember, um 14 Uhr auf der Bühne des Wasserburger Christkindlmarkts in der Hofstatt höchstbietend versteigert. Sämtliche Erlöse aus dieser Versteigerung gehen an die offene Jugendarbeit der Arbeiterwohlfahrt Wasserburg. „Mit dem Kauf sorgen Sie nicht nur für eine einzigartige Verschönerung Ihres Zuhauses, sondern auch für leuchtende Kinderaugen“, so Stadtmanager Simon Arnold.

Die Bäume stammen aus Babensham und sind somit lokal und mit Ortsbezug. Alle Christbäume sind mit einem Maß in einer haushaltsüblichen Größe von etwa 1,80 bis 2,50 Metern auch für den Inneneinsatz geeignet.

Obacht: Die Versteigerung der Bäume erfolgt ausschließlich gegen Bargeld. Der Abbau und die Abholung der Christbäume findet in Eigenregie ab Sonntag, 21. Dezember, ab 18 Uhr statt.

Das Stadtmanagement freut sich auf Ihre rege Teilnahme und hofft auf ein schönes finanzielles vorweihnachtliches Geschenk für die offene Jugendarbeit der Arbeiterwohlfahrt Wasserburg.

Schaufenster