Turniere um den „FLAK-Bauelemente-Cup" mit rund 600 Kindern und Betreuern

Zwei Wochenenden lang fanden die Hallenturniere des SV Forsting in Pfaffing statt – und sie waren ein schöner Erfolg: Beim „FLAK-Bauelemente-Cup“ standen für den Fußball-Nachwuchs nicht nur Tore und Tabellen im Mittelpunkt, sondern vor allem Freude, Fairplay und gemeinsames Erleben.

Rund 600 Kinder und Betreuer nahmen an den Turniertagen teil und sorgten für eine beeindruckende Stimmung in der Halle. Von spannenden Zweikämpfen über taktisch starke Partien bis hin zu emotionalen Finalspielen: Die zahlreichen Zuschauer bekamen packenden Hallenfußball und viele großartige Momente geboten.

Sie freuten sich über dieses gemeinsame Highlight im Jugend-Fußball – von links:

Forstings Jugendleiter Stefan Rettenbeck sowie Sponsor Markus Flak und Christian Baldauf, der stellvertretende Jugendleiter.

Besonders erfreulich war die Vielfalt der teilnehmenden Vereine, wodurch das Turnier geradezu zu einem sportlichen Treffpunkt wurde. Die jungen Spielerinnen und Spieler zeigten in jeder Begegnung Einsatz und Teamgeist – genau das, wofür Jugend-Fußball stehen soll.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch an dieser Stelle noch einmal Markus Flak von „FLAK-Bauelemente“, der mit seinem Sponsoring und seiner Unterstützung maßgeblich zum Gelingen dieses Turniers beigetragen hat. Ohne Partner wie ihn wäre ein Event dieser Größenordnung nicht realisierbar.

Der SV Forsting-Pfaffing bedankt sich außerdem herzlich bei allen Mannschaften, Trainern, Betreuern sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.

Mit vielen positiven Eindrücken und sportlichen Highlights blickt der Verein voller Vorfreude in die Zukunft – in der Hoffnung, den „FLAK-Bauelemente-Cup“ auch im nächsten Jahr erneut ausrichten zu können.

MK

 

 

 

Schaufenster