Sechs Wasserburger TSV-Sportler beim Taekwondo-Bayernpokal in Dachau

Beim Taekwondo-Bayernpokal in Dachau traten jetzt rund 300 Teilnehmer aus ganz Bayern an. Auch der TSV Wasserburg war mit sechs Wettkämpferinnen und Wettkämpfern vertreten.

Marie Stocker stand direkt im Finale und unterlag dort nach einem beherzten Kampf ihrer Gegnerin.

Amina Qarbal überzeugte im Vorrundenkampf mit einer starken Leistung und zog damit in die nächste Runde ein, wo sie sich jedoch knapp geschlagen geben musste. Für Simon und Elisa Schober sowie Lisa und Paula Döllinger war nach engagierten Kämpfen leider bereits in der ersten Runde Schluss.

Betreut wurde das Team von Max Jaroljmek (2. von links) und Andi Schober (4. von links), die ihre Schützlinge tatkräftig unterstützten.

Ein guter Auftritt des Wasserburger Teams mit viel Einsatz und wertvoller Wettkampferfahrung für die kommenden Turniere.

MPF

Schaufenster