Gestern Nachmittag zufällig von der Polizei kontrolliert - Weitere Fälle
In der Wasserburger Straße bei Rosenheim haben gestern gegen 17.15 Uhr Beamte der Rosenheimer Polizei bei einem 31-jährigen Autofahrer aus Haag eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei bemerkten sie drogentypische Auffälligkeiten. Ein Drogentest verlief positiv auf den Konsum von Kokain. Gegen den jungen Mann wurde ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem Fahrverbot eingeleitet.
In sogenannten „Schlangenlinien“ fuhr heute gegen 3 Uhr früh ein 35-jähriger Radlfahrer in Rosenheim die Heilig-Geist-Straße entlang. Nach Anhaltung durch die Polizei wurde starker Alkoholgeruch bemerkt, ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein. Der Entzug seines Führerscheins werde im Rahmen eines Verwaltungsverfahrens durch die ausstellende Führerscheinbehörde geprüft, so die Polizei.
In der Ebersberger Straße in Rosenheim hatte die Polizei gestern Abend um 19 Uhr einen 40-jährigen Autofahrer aus Rosenheim mit seinem Pkw gestoppt. Im Rahmen der Kontrolle war auch bei ihm Alkoholgeruch festgestellt worden, ein Test ergab über 0,50 Promille. Gegen den Mann wurde ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem Fahrverbot eingeleitet.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar