UPDATE: Der Polizeibericht - Feuerwehr Attel-Reitmehring rücken auf die Münchner Straße aus
Alarm für die Feuerwehr Attel-Reitmehring am Montagnachmittag: Die Floriansjünger rücken gegen 15.45 Uhr auf die Münchner Straße in Reitmehring aus. An der Abzweigung zur Bürgermeister-Schmid-Straße hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Informationen vor Ort wollte ein Pkw-Fahrer von München kommend nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Das bemerkte eine dahinter fahrende junge Motorradfahrerin aus dem Landkreis Traunstein zu spät und krachte in das Heck des Pkw. Die Polizei, der Rettungsdienst und der Notarzt waren auch im Einsatz. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.
UPDATE: Der Polizeibericht
Am Montagnachmittag gegen 15.20 Uhr ereignete sich im Wasserburger Ortsteil Reitmehring ein Verkehrsunfall, bei dem eine 23-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Traunstein leicht bis mittelschwer verletzt wurde. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Die junge Frau befuhr mit ihrem Motorrad die B304 von Edling kommend in Richtung Wasserburg. In Reitmehring stauten sich vor einer Einmündung verkehrsbedingt mehrere Fahrzeuge. Die Motorradfahrerin übersah nach bisherigem Ermittlungsstand das Stauende und fuhr auf das Heck des Pkw einer 41-jährigen Frau aus dem Landkreis Rosenheim auf. Diese blieb unverletzt.
Die B304 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme einseitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Attel-Reitmehring war mit der Verkehrsregelung betraut. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.
Fotos: Georg Barth
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar