Drei Fälle innerhalb von nur zwei Stunden hielten nachts die Polizei auf Trab
Wie die Polizei erst am heutigen Montag meldet, kam es in der Nacht zum vergangenen Samstag zu drei Kontrollen mit Folgen: Auf der Staatsstraße 2359 bei Vogtareuth stoppten die Beamten um Mitternacht einen 25-Jährigen aus dem Umfeld von Wasserburg mit seinem Pkw. Im Rahmen der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch wahrgenommen – ein Test ergab über 1,50 Promille.
Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an, stellten den Führerschein des 25-Jährigen sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.
Nur zehn Minuten später in Vogtareuth in der Kreuzstraße:
Hier stoppte die Polizei eine 28-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus dem Altlandkreis Wasserburg, mit ihrem Pkw. Im Rahmen der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten bei der jungen Frau bemerkt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf den Konsum von Cannabis. Gegen die Fahrerin wurde nach Durchführung einer Blutentnahme ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem Fahrverbot eingeleitet.
Und in der Mayerbachstraße in Rosenheim gegen 2.15 Uhr der dritte Fall innerhalb zwei Stunden:
Beamte der Polizei stoppten hier einen 34-jährigen Autofahrer aus Bad Aibling mit seinem Wagen. Im Rahmen der Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen – ein Test ergab über 0,50 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem Fahrverbot eingeleitet.
Hinterlassen Sie einen Kommentar