Neues Team managt künftig die Treffen der ehemaligen Beschäftigten von Gabersee
Josef Kirchbuchner und Rupert Aringer haben zusammen über zehn Jahre lang als Nachfolger des Initiators Franz Reich die beliebten Treffen organisiert. Viermal im Jahr sind sie fester Bestandteil im Kalender der Gaberseer Ehemaligen.
Nach dem Gedenken an die Verstorbenen stehen ein zwangloser Ratsch und der Austausch von gemeinsamen Anekdoten im Vordergrund. Hinzu kommt die Gratulation zu den runden Geburtstagen. Und bis vor Kurzem organisierte Rupert Aringer auch noch jährliche Tagesausflüge mit dem Bus, die dann, wie so vieles, die Corona-Pandemie beendet hat.
Umso mehr freuen sich Kirchbuchner und Aringer, dass sie den Staffelstab an engagierte Nachfolger, Therese Steinbeiß, Kathi Hoiss und Wolfgang Schmid, übergeben konnten. Die drei wurden auch gleich aktiv und gratulierten Annemarie Golomb zum 80. Geburtstag und Maria Wambach zum 85.
Da Wolfgang Schmid durch seine Museumstätigkeiten über die aktuellen Entwicklungen im Inn-Salzach-Klinikum bestens informiert ist, konnte er dieses Wissen abschließend noch an die Runde weitergeben. Insgesamt war es wieder ein Nachmittag ganz im Sinne der Fortführung einer erfolgreichen Tradition. Das nächste Treffen findet am 3. September um 14 Uhr wieder in Zellerreit statt.
Unser Bild oben zeigt von links Rupert Aringer, Wolfgang Schmid, Kathi Hoiß, Therese Steinbeiß und Josef Kirchbuchner.
Hinterlassen Sie einen Kommentar