Wasserburger Tombola-Erlös an den Kinderschutzbund überreicht

Auch dieses Jahr unterstützt der Rotary-Club Wasserburg den Kinderschutzbund großzügig – mit dem Erlös des Losverkaufs auf dem Christkindlmarkt der Stadt: Stolze 7.000 Euro konnten jetzt an die Vorsitzende Irmgard Bauer und die Geschäftsleitung Magdalena Restle übergeben werden.

Das Foto zeigt von links Christian Beilcke (Präsident RC Wasserburg), Irmgard Bauer (1. Vorsitzende Kinderschutzbund), Klaus Wagenstetter (RC Wasserburg)  sowie Magdalena Restle (Geschäftsleitung Kinderschutzbund).

Die Vertreter des Rotary Club Wasserburg freuten sich sehr, dem Kinderschutzbund Rosenheim wieder eine Spende von 7.000 Euro aus dem Erlös des Marktes übergeben zu können. „Uns ist es wichtig, dass die Unterstützung Wasserburger Kindern und Familien zugutekommt“, so Christian Beilcke (Präsident) und Klaus Wagenstetter vom Rotary Club Wasserburg bei der Übergabe.

„Mit dieser großzügigen Spende können wir weiterhin die Familien in der Region Wasserburg ganz unbürokratisch unterstützen“, freuten sich Irmgard Bauer und Magdalena Restle vom Kinderschutzbund Rosenheim. „Besonders dankbar sind wir für die so beständig langjährige Unterstützung des Rotary Clubs Wasserburg, der schon seit über zehn Jahren bei Wind und Wetter, Eiseskälte und Schneetreiben auf dem Weihnachtsmarkt unermüdlich und mit großem Einsatz so erfolgreich Lose zugunsten des Kinderschutzbundes verkauft.“

Foto: Kinderschutzbund