Großzügige Unterstützung für Diensthütte auf der Kampenwand

Die mehr als 40 Jahre alte Ölheizung auf der Diensthütte der Wasserburger Bergwacht wird jetzt durch eine nachhaltigere Holzscheit-Heizung mit Warmwassertaschen und Pufferspeicher ersetzt: Dank der Firma Ofenbau Liedl aus Griesstätt. Bereits im Januar hatte das Unternehmen die Anschaffung der rund 10.000 Euro teuren Heizung mit einer großzügigen Spende von 1.500 Euro unterstützt – siehe Foto.

Geschäftsführer Matthias Liedl von der Firma Ofenbau Liedl hilft nun auch weiterhin großzügig bei Einbau und Anschluss der Heizung. Die Bergwacht Wasserburg bedankt sich ganz herzlich auf diesem Weg noch einmal für die großzügige Spende und die Unterstützung.

Das Foto zeigt bei der Übergabe von links Bergwacht-Bereitschaftsleiter Fabian Posch und der Griesstätter Firmen-Geschäftsführer Matthias Liedl mit dem stellvertretenden Bereitschaftsleiter der Wasserburger Bergwacht, Florian Zwingler sowie Hüttenwart Alex Mitter.